Zugegeben, es ist anzunehmen, dass die Besucherinnen und Besucher der diesjährigen POW3R nicht von einem solch malerischen Sonnenschein wie auf dem oben stehenden Foto begrüßt werden. Dennoch will die Konferenz, die vom 26. bis 27. November stattfinden wird (mit Satellite Events bereits am Montag, den 25.11.), auch von den Vorzügen der fränkischen Weinmetropole profitieren. Wir fassen alle Infos zur Konferenz noch einmal für Sie zusammen.
Stattfinden wird die Konferenz im Maritim Hotel Würzburg in der Pleichertorstraße 5. Los geht’s mit dem Y-POW3R Day für die Nachwuchskräfte der IBM Power-Welt sowie dem Executive Briefing & Dialog für CIOs und CEOs von Anwenderfirmen bereits am Montag, dem 25. November.
Für alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer startet die Konferenz dann am Dienstag, dem 26. November. Die Registrierung ist ab 8:15 Uhr geöffnet. Bei einem Begrüßungskaffee können bis 9 Uhr bereits die ersten Gespräche geführt werden. Traditionell gebührt der erste Beitrag Big Blue: Hendrik Mesdag und Dr. Sebastian Lehrig von IBM haben für ihre Keynote spannende Neuigkeiten angekündigt, die mindestens bis zum Schluss des Vortrags auch unter Verschluss bleiben sollen.
Alle wichtigen Informationen erhalten die Teilnehmerinnen und Teilnehmer dieses Jahr über eine Event-App. Registrierte Personen sollten den Zugang hierzu bereits erhalten haben. Wer die App noch nicht installiert hat, kann dies an der Registrierung nachholen.
Abends wird ein sicherlich erfolgreicher Tag im Juliusspital ausklingen. Bei Musik, Wein und Köstlichkeiten lässt sich in entspannter Atmosphäre networken. Für diejenigen, die unter den ersten 100 Registrierten waren, wartet sogar eine Schlenderweinprobe durch das altehrwürdige Anwesen.
Am Mittwoch startet der erste Vortrag um 8:30 Uhr. Dr. Wolfgang Rother (IBM) wird zusammen mit Sejid Canoski (TD SYNNEX Germany GmbH & Co. OHG) über Ansible and i referieren. Den gesamten Mittwoch über erwarten Sie weiterhin zahlreiche spannende Vorträge. Gegen 16:40 Uhr wird die Veranstaltung schließlich beendet.
An beiden Tagen präsentieren rund 30 Aussteller ihre Produkte und Lösungen im Ausstellungsbereich.
Die MIDRANGE-Redaktion freut sich auf Ihren Besuch!