Erweiterungen seiner Lösungen im Bereich des Revenue Lifecycle Management hat Conga angekündigt. Die Funktionen wurden speziell entwickelt, um Unternehmen dabei zu helfen, die Umsatzchancen über den gesamten Lebenszyklus hinweg zu erhöhen und mit Hilfe von KI ein schnelleres und intelligenteres Kundenerlebnis zu bieten.

Zu den Aktualisierungen gehören vollständige Anwendungsprogrammierschnittstellen (APIs) für die Lösungen Conga Composer und Conga Sign. Diese APIs ermöglichen den Nutzern Daten aus einer Vielzahl von Quellen zu integrieren, um Dokumente zu generieren und elektronische Signaturen zu erstellen.

Kunden können die Lösungen von Conga nun mit Daten aus beliebigen Customer Relationship Management (CRM)- und Enterprise Resource Planning (ERP)-Tools, Datenbanken oder Unternehmenslösungen anwenden, um einen automatisierten und nahtlosen Geschäftsprozess zu schaffen. Die Aktualisierungen stehen im Einklang mit der API-first-Strategie von Conga, die es Kunden, Partnern und anderen Softwareunternehmen ermöglicht, die Leistungsfähigkeit der Conga-Lösungen in ihren Prozessen und Anwendungen voll auszuschöpfen.

Neben der Flexibilität bei der Bereitstellung bieten die neuen APIs von Conga Sign auch eine erhebliche Erweiterung der eSignatur-Funktionen. Dazu gehören die Unterstützung fortgeschrittener und qualifizierter elektronischer Signaturen für Anwendungsfälle mit hohen Compliance-Anforderungen, strengere Authentifizierungsmethoden für Unterzeichner, die von Einmal-Passcodes bis hin zu staatlicher ID-Verifizierung mit Gesichtsabgleich reichen, sowie vollständiges White Labeling für Unternehmen, die die Markenkontrolle über ihre Kundenkontaktpunkte hinweg ausweiten müssen.

KI- und ML-Funktionen für mehr Sicherheit und Genauigkeit

Conga hat seine Contract Lifecycle Management (CLM)-Lösungen um Funktionen für künstliche Intelligenz (KI) und maschinelles Lernen (ML) erweitert. Conga Contract Intelligence, das aus der Übernahme von Contract Wrangler im Jahr 2021 hervorgegangen ist, ist nun vollständig in die CLM-Lösungen von Conga integriert.

Diese Aktualisierungen ermöglichen es, einen entscheidenden Einblick in die Bedingungen von Verträgen zu erhalten, und zwar mit erstklassiger Intelligenz und der Aufnahme von Dokumenten von Drittanbietern, um Bedingungen und Klauseln aus allen Verträgen zu extrahieren und so Chancen und Verpflichtungen besser zu verwalten. Darüber hinaus kündigte Conga neue Echtzeit-Kollaborationsfunktionen für Conga CLM mit Microsoft 365-Unterstützung für das Redlining von Verträgen und die Zusammenarbeit in Echtzeit an. (rhh)

Conga