Der COMMON European CONGRESS (CEC) in Montpellier wird auf den 16.bis 19. November 2020 verschoben. Das Programm und alle Sprecher und Workshops werden zum neuen Termin angeboten. Sollten Sie sich bereits angemeldet haben, werden die Anmeldungen auf den neuen Termin umgebucht.

„Wir haben die Situation genau beobachtet und sind der Meinung, dass die Auswirkungen der Pandemie noch Monate lang zu spüren sein werden“, erklärt Shrirang “Ranga” Deshpande, President der Anwendervereinigung Common Europe. „Wir haben die Pflicht, die Gesundheit und Sicherheit aller Teilnehmer an unseren Veranstaltungen zu gewährleisten. Daher haben wir nach sorgfältiger Bewertung der aktuellen Situation beschlossen, unseren geplanten Kongress in Montpellier nicht im Juni 2020 abzuhalten. Der Kongress wurde daher auf den 16. bis 19. November verschoben. Der Veranstaltungsort bleibt derselbe, das IBM Systems Center, Montpellier, Frankreich.

Wer sich bereits angemeldet hat, muss keine Zusatzaktionen ausführen: Die Anmeldungen werden automatisch auf den neuen Termin umgebucht. Falls bereits ein Hotel gebucht wurde, sollte man sich direkt mit dem Hotel in Verbindung setzen. Bei weiteren ungeklärten Fragen hilft die COMMON Europe (Mailadresse: office@comeur.org) gerne weiter. (rhh)

COMMON Deutschland e.V.