Mit den beiden speziell entwickelten Lösungen Neurons for HR und Ivanti Neurons for Facilities will Ivanti Anwenderunternehmen helfen, Abläufe zu rationalisieren, die Produktivität zu steigern und die Erfahrung der Mitarbeiter zu verbessern.

Die Automatisierung und Vereinfachung von Mitarbeiter-Onboarding- und -Übergangsprozessen erleichtern, das Anfragenmanagement durch Automatisierung und Self-Service verbessern sowie sofortigen Zugriff auf HR-Services über ein einziges Self-Service-Portal ermöglichen – mit diesen Versprechungen tritt Ivanti Neurons for HR an. Auf diese Weise gestalten Unternehmen eine effizientere und produktivere Mitarbeitererfahrung. Unternehmen steigern so ihre Effizienz, senken die Verwaltungskosten und stellen sofort HR-Services bereit, die die Erfahrungen der Mitarbeiter vom ersten Tag an optimal gestalten.

Zudem kann mit Ivanti Neurons for Facilities eine robuste Lösung zur Unterstützung von Facility Managern zum Einsatz kommen. Damit lassen sich Workflows für tägliche Arbeitsaufträge, Arbeitszuweisungen, Wartungsaufgaben sowie einrichtungsbezogene Projekte automatisieren.

Ivanti Neurons for Facilities wurde entwickelt, um den wachsenden Anforderungen von Facility-Teams gerecht zu werden, die Mitarbeiter von Remote- zu hybriden oder vor-Ort-Arbeitsumgebungen begleiten. Ivanti Neurons for Facilities enthält Funktionen, die den Übergang nahtlos gestalten, z. B. durch einfach zu verwaltende Hygieneplanung, PSA-Anforderungen oder erweiterte Standortoptionen. Dieses neue Produkt ermöglicht Unternehmen reibungslose Arbeitsübergänge durch die Automatisierung von Projekt-Workflows, die den Mitarbeitern einen schnelleren und besseren Service bieten.

Kein Arbeitsplatz ist gleich

„Der Everywhere Workplace sieht von Unternehmen zu Unternehmen und von Mitarbeiter zu Mitarbeiter unterschiedlich aus“, sagt Nayaki Nayyar, President und Chief Product Officer. „Aber mit der Ivanti Neurons-Plattform können HR- und Facility-Teams alle Arten von Arbeitsszenarien unterbringen – persönlich, remote und hybrid. Sie können auch alle sich ändernden Vorschriften, Richtlinien und Gesetze schnell operationalisieren und gleichzeitig eine reibungslose Geschäftskontinuität sicherstellen.“

„In einem Unternehmen mit mehr als 20.000 Mitarbeitern ist es eine ziemliche Herausforderung, die Personendaten genau zu pflegen“, sagt Peter Cox, Service Operations Manager bei Foodstuffs. „Aber durch die Ausweitung des Enterprise Service Managements auf die Personalabteilung waren wir in der Lage, durch automatisierte Workflows, die die Einrichtungen über die von den Mitarbeitern vorgenommenen Änderungen benachrichtigen, allen Anstürmen voraus zu sein, und sobald die Personalabteilung sie überprüft und genehmigt hat, werden unsere Personaldaten automatisch aktualisiert.“ (rhh)

Ivanti