Schlagwort: CRM

Zusammenspiel von CRM und ERP: Das Daten-Handling bestimmt den Erfolg

Die Beziehungen zu Kunden, Lieferanten, und Partnern muss ein Unternehmen verstehen und letztendlich auch gestalten. Zu diesem Themenkomplex gehören virales Marketing, Customer Experience, individualisierte Produkte, neue Vermarktungs- und Service-Modelle und vieles mehr. Dabei handelt es sich auch um Aspekte, die nicht auf...

Weiterlesen

Unvergessliche Kundenerlebnisse: Die Kunden fühlen sich gut aufgehoben

Um eine langjährige und lukrative Kundenbindung zu erreichen, sind positive Kundenerlebnisse unabdingbar. Doch wie schafft man positive Erlebnisse für die Kunden und wo fängt man an? Um unvergessliche Kundenerlebnisse zu schaffen und so eine Wachstumssteigerung zu generieren, lesen Sie hier unsere Tipps: 1. Proaktiver Support...

Weiterlesen

Anspruchsvolles Tourismus-Management: CRM auf Weltkulturerbe-Niveau

Bern ist ein Juwel unter den Schweizer Städten. UNESCO Weltkulturerbe seit 1983 und von Goethe als „die Schönste, die wir je gesehen haben“ gepriesen, bietet die Stadt Touristen unglaublich viel für Augen, Ohren und Gaumen. „Dieser Tourismus-Genuss stellt hohe Ansprüche an unser Marketing-Konzept“ erklärt Michael Keller,...

Weiterlesen

Auf die „kleinen“ Momente kommt es an: „Micro Moments“ entscheiden

Heute gewinnt das Kundenerlebnis immer mehr an Bedeutung. Den Kunden beim Einkauf zu begleiten, ihn abzuholen und bestmöglich zu kennen, sind wichtige Punkte, die das Kundenerlebnis mit Ihrem Unternehmen oder Ihrem Produkt bestimmen, die sogenannte Costumer Journey (Reise des Kunden). Zu einer vollständigen und erfüllenden...

Weiterlesen
Wird geladen

MIDRANGE MAIL

Lesen sie immer am Montagmorgen aktuelle Nachrichten und kompetente Lösungsvorschläge für bessere Prozesse in den Bereichen ERP, Unified Messaging, Dokumentenmanagement und alternative Bezugskonzepte. Informieren Sie sich zu Anwendungsmodernisierung und -Entwicklung, Security, Hochverfügbarkeit, Betriebssystem und Hardware. Interviews mit den Besten und tiefgehende Technik-Informationen runden unser wöchentliches Informationsangebot ab.

Aktuelle Ausgabe von MIDRANGE MAIL lesen

Hier abonnieren!

TechKnowLetter

Lassen Sie sich alle wirklich wichtigen technischen Informationen regelmäßig in Ihre Mailbox liefern!

TechKnowLetter probelesen

Hier abonnieren!