Im Umfeld eines ständig härter werdenden Wettbewerbs und steigender Kosten spielt die Beziehung zum Kunden eine immer wichtigere Rolle. Die Ansprüche an Ihren Verkauf steigen fortwährend. Die Nähe zu Kunden und Interessenten sowie eine konsequente und unkomplizierte Verfolgung von Anfragen bis hin zum Auftrag entscheiden zunehmend über eine langanhaltende Geschäftsbeziehung. Gehen Sie eine feste Kunden-Bindung ein – über ein systematisches Kundenbeziehungs-Management. Optimieren Sie überdies den Vertriebsprozess tiefgreifend und setzen Sie Teamarbeit so effektiv in Szene, damit alle mit dem Marktgeschehen befassten Mitarbeiter zielgerichtete Kommunikation betreiben können.

Das schafft Wissensvorteile, die verbinden: Durch aktive Kundenbetreuung verschaffen Sie sich einen signifikanten Vorsprung im Wettbewerb; durch gezieltes Kampagnen- und Aktivitäten-Management wird eine optimale Potenzialausschöpfung erreicht, was Umsatz und Profitabilität erhöht; durch die zentrale Sammlung aller relevanten Informationen ist jede(r) Mitarbeiter(in) informiert über Kundenwünsche und bereits installierte/offerierte Leistungen.

Das CRM-System lässt sich zu 100% über den Browser bedienen und ist daher flexibel und ohne Installationsarbeiten einsetzbar. Diverse Betriebsarten im Intra- und Internet sowie der Offlinebetrieb für Aussenstellen (Notebooks und PDAs) sind möglich. Mit der integrierten Replikationsfunktion lassen sich verteilte Datenbanken gegenseitig über Netzwerk-Verbindung oder FTP-Server manuell oder automatisch synchronisieren.

Dank der frei definierbaren Benutzerschnittstelle passt sich das System Ihren Bedürfnissen optimal an – Sie bestimmen, welche Informationen wie verwaltet werden sollen. Sie haben jederzeit ein umfassendes Bild über Ihre Kontakte zu Ihren Kunden

Informationen über den Kunden können mit spezifischen Marketing- und Verkaufsaktivitäten (z.B. Angeboten, Kampagnen, Terminen, Produkten) verknüpft und kombiniert werden. Weiterhin ist die Verwaltung sämtlicher e-Mails und Dokumente (Anfrage, Angebot, Offerte, Besuchsrapport, Spesenabrechnung etc.) möglich.

In der freien 3-dimensionalen Datenmatrix werden alle Informationen miteinander verbunden. Der Datenfluss ist Ihren spezifischen Bedürfnissen beliebig anpassbar. So sind auch komplexe Strukturen einfach und für den Anwender transparent verwaltbar.

Mit WEB CRM ist es gelungen, eine komplexe Aufgabe logisch und dabei einfach zu strukturieren. Das Ganze wird auf einer offenen Plattform betrieben, die den heutigen Bedürfnissen nach Mobilität und Vielfalt an Standorten voll Rechnung trägt. Mit einer Oberfläche, die sich in die Organisation einpasst und die mit einfachen Mitteln um weitere Funktionen und/oder Datentypen ergänzt werden kann.

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