Der Anbieter von Bekleidung, Rucksäcken, Schlafsäcken, Seilen, Gurten und Accessoires für Bergsport und Outdoor, Mammut AG, unternimmt den entscheidenden Schritt, um die Effizienz seiner Sales Force und Marketingcrew zu steigern: Das innovative Unternehmen setzt auf das Movex Sales & Marketing System (SMS) von Intentia, um seine CRM-Strategie umzusetzen. Die Mammut-Mitarbeiter werden durch die Implementierung von Movex SMS vor allem von folgenden Applikationen profitieren:
– Mobile Sales: Unterstützt den Verkäufer bei der Erstellung von Offerten und Kundenaufträgen vor Ort.
– Campaign Tool: Unterstützt das Marketing bei der Lead-Generierung. Das Tool vereinfacht sämtliche Aktivitäten in Zusammenhang mit Mailings, die Verwaltung von Listen, die Erstellung von Serienbriefen und Etiketten sowie die Erfassung der Antworten. Zudem werden die gesammelten Leads nach den zu Beginn einer Kampagne definierten Regeln qualifiziert und an den verantwortlichen Verkäufer weitergeleitet.
– Sales Tool: Unterstützt sowohl Verkaufsleiter wie auch Verkaufsaussen- und -innendienst. Das Sales Tool verschafft einen raschen Überblick über die wichtigsten Interessenten- und Kundeninformationen sowie über die geplanten und bereits ausgeführten Aktivitäten und bietet per Mausklick Zugriff auf detaillierte Informationen.

Das Unternehmen setzt die ERP-Lösung Movex Fashion seit Jahren erfolgreich ein und schätzt die leistungsstarken Funktionen der massgeschneiderten Lösung bereits in den Bereichen Finanzen, Customer Order Management sowie Produktionsplanung und -steuerung. Dass man sich nun auch für Movex SMS entschieden hat, wertet Markus Schatt, Geschäftsführer von Intentia Switzerland AG, als Vertrauensbeweis und Bestätigung dafür, dass der Kunde mit den Produkten und Serviceleistungen von Intentia zufrieden ist.

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